Nachdem wir uns gefühlt seit Jahrzehnten kennen und schätzen - starten tricoma und ECOMRC im Jahr 2023 endlich die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind fasziniert von der Power, dem Durchhaltevermögen und dem schier unerschöpflichen Enthusiasmus mit dem Mario als Gründer die modernste Kombination aus ERP, CRM, CMS und Warenwirtschaft clever unter einen Hut voranbringt. Apropos Hut - wir sind mehr als überrascht von den Quantensprüngen, die tricoma in den letzten Jahren aufs Paket gelegt hat, Chapeau!
Wer tricoma noch nicht kennt, sollte einen Blick in den youtube Kanal von tricoma werfen – der ist klasse gemacht und lässt einen so schnell nicht mehr los.
tricoma ist ein Rundum-sorglos-Paket für Ihren E-Commerce Erfolg und umfasst ERP-, CRM- und Warenwirtschaftssysteme mit vielen Schnittstellen zu externen Verkaufskanälen und Dienstleistern. Durch die Kombination aus ERP-, CRM- und Warenwirtschaftssysteme lassen sich Geschäftsprozesse erst strukturieren, dann automatisieren und somit digitalisieren.
Durch die browseroptimierte Oberfläche können tricoma Anwender einfach und unkompliziert von überall auf der Welt über das Internet arbeiten.
Die moderne Benutzeroberfläche vereint spannende Features und eine intuitive Bedienung, sodass Sie auch komplexere Anwendungen problemlos erledigen können.
Nutzen Sie die Einzigartigkeit von Maneta und profitieren Sie von der intuitiven Steuerung und den vielfältigen Funktionen.
Die Benutzeroberfläche von tricoma ist völlig neu und bietet Ihnen viele Funktionen, die speziell auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind.
Entdecken Sie die Vielfalt von Maneta und profitieren Sie von der einfachen Bedienung und der innovativen Funktionen.
Mit der modernen UI können auch komplexere Anwendungen intuitiv gesteuert werden. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Maneta Desktop und profitieren Sie davon!
Sie profitieren von der browserbasierten Oberfläche, die Ihnen die einfache und komfortable Arbeit über das Internet ermöglicht, ohne zahlreiche Programme auf Ihrem Computer zu installieren.
Mit tricoma erhalten Sie eine umfangreiche Auswahl an Applikationen, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsvorgänge mühelos abzubilden.
Mithilfe der tricoma Software können Sie Ihren gesamten Warenbestand im Blick behalten und im Handumdrehen Kommissionierung und Versand erledigen.
Egal ob Sie ein kleines Onlinegeschäft oder ein großes Unternehmen mit eigener Lagerlogistik betreiben, diese Software ist für Sie geeignet.
Ihnen stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die Sie den Anforderungen entsprechend anpassen können, so dass Sie den Versand verbessern können.
Verbinden Sie Ihren vorhandenen Onlineshop wie Shopware, Magento, WooCommerce usw. direkt mit Ihrem tricoma System.
Indem Sie eine einzige Datenbank benutzen, werden die Synchronisierungsanforderungen eliminiert und überflüssige Verzögerungen durch den Zugriff auf Fremdsysteme entfallen.
Zusätzlich können Sie den Vorteil von Multishops nutzen, um mehrere Online-Shops zu verknüpfen.
tricoma ist nm ein umfassendes ERP-System, das ein integriertes Shopsystem enthält.
Auf diese Weise wird eine schnellere Arbeitsweise möglich, da keine Abstimmung mit externe Shopsystemen erforderlich ist und ein einheitlicher Datensatz vorliegt.
Dadurch entfallen lästige Wartezeiten und Prozesse werden erheblich vereinfacht.
Vergrößern Sie Ihre Umsätze, indem Sie Ihre Produkte auf diversen Verkaufsplattformen zu verkaufen.
Mit einigen wenigen Klicks können Sie Ihre Produkte auf verschiedenen Marktplätzen einstellen bzw. verwlaten, was Ihre Sichtbarkeit und Reichweite steigert.
Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen mehr Kunden und damit mehr Umsatz zu verschaffen.
Tricoma 5 enthält eine völlig neuartige Suchmaschine namens Maneta Search.
Diese bietet eine ultraschnelle Suche nach Belegen, Paketlabels, Kunden, Produkten und mehr.
Sie können aber auch die Hilfe durchsuchen, navigieren oder das Wetter abrufen.
Verwenden Sie ein integriertes Dokumentenmanagement System, um Ihre Arbeitsabläufe im Unternehmen zu vereinfachen. Die Texterkennungsfunktion ermöglicht Ihnen die automatische Kontierung von Belegen, so dass Sie diese mühelos an die Buchhaltung übergeben können.
tricoma bietet noch viel mehr Funktionen im Bereich Unternehmensentwicklung, Mitarbeiterführung, Zeiterfassung und vieles mehr. Nutzen Sie die Chance Ihr Unternehmen voran zu bringen und nehmen Kontakt mit uns auf.